ja, kann ich demnächst reistellen.
mache demnächst eh noch einen Beitrag fertig zwecks Umbau.
ja hast auch recht !
Dadurch, das das sytem drucklos ist und die 3.er Ariels eine ordentliche Entlüftungsschraube vorne haben,
hat es bei mir gereicht, das auto einfach laufen zu lassen und zu entlüften, fertig!
ja tobi, kann man so machen, wenn die Luft nach oben steigt.
ÄH, so wie das Auto gerade steht?
so aber kaum, oder??
Tobi, seit wann darf dein Ariel aus dem Winterschlaf ?
lg
So ein Öl/Wasserwärmetauscher ist ziemlich teuer !!
Wenn du vorhast so einen bauen zu lassen Ralf, dann können wir auch mehrere Bauen lassen, und bieten sie dann langfristig im Club an. wenn du 4 Stück in Auftrag gibst, schau mal was für ein Preis du raushandeln kannst.
vg micha
Der Wasserkühler ist im Kreislauf integriert.Daran angeschlossen ist der Öl/Wasserwärmetauscher!!
Ein Extra wasserkreislauf ist der Ladeluftkühler!!Ein extra Ölkühlerkreislauf für den Kompressor.
Inegrierter 2. Wasserkühler im Motorkühlwasserkreislauf!! Abzweig zum Seitenkastenwasserkühler Motor !!
Hallo Ralf,
bin ich absolut deiner Meinung !! So war das bei mir auch !! bis zum Umbau.
jetzt schau mal.
Den Wärmetauscher, den du oben von Isa Racing ansprichst, hat Komotec genau in dieser Variante bei mir verbaut !! Ich komme mit der Temperatur Wasser ,
auch im Racing Betrieb, kaum auf 98 Grad. Genauso mit der Öltemperatur.
Wobei ich den zusätlichen Wasserkühler noch einmal für vorn, auch gut finde. der Wärmetauscher ist aber am effektivsten und wirkungsvollsten.
Eine ganz tolle Sache
Hallo Ralf,
hast du auch ein Bild zu deinem Kühler?
Meinst du den Alu Racing Kühler vorn? Bild 2 ?
Normaler Kühler Ariel Atom BIld 1
Alu Racing Kühler Ariel Atom Bild 2