1. Offizielles Ariel Atom Club Germany Treffen als Speedweekend Dolomiten – Tirol 2018 Erlebnistour !!!

am: 12.06.2018
Ausschreibung Alpenthropy 2018

1. Offizielles Ariel Atom Club Germany Treffen

als

Speedweekend Dolomiten – Tirol 2018 Erlebnistour !!!

Hallo liebe Ariel Freunde,

dieses Jahr starten wir unsere eigene Speedweekend Erlebnistour 2018 .

So ungefähr sieht sie aus. !!

Die Alphentrophy Team veranstaltet das Toro Rosso F1 Treffen.

Jedoch plant Unserer Ariel Freund und Mitglied ,, Michael Hebold,, unsere Eigene Tour bei der Scuderia Toro Rosso, mit Erlebnistour durch die Dolomiten !!

Unsere empfohlenen Routen für die eigene An- und Abreise führen Euch durch herrliche Naturschutzgebiete vorbei an Alpenseen , Burgen und beeindruckende Sehenswürdigkeiten und über traumhafte Bergstraßen und Alpenpässe hinweg .

Angedacht ist unsere Tour jedoch nach den Sommerferien, in der 2. oder 3. Septemberwoche !!

Bitte teilt uns innerhalbe 1. Woche mit, wer Interesse hat und dabei ist!!

mit atomaren Grüßen

Micha

Speedweekend Tirol – Dolomiten zu Gast bei Toro Rosso !

Unser diesjähriges Motto

Ariel Club Germany meet’s Formel 1″  und

Fahrgelegenheit in Franciacorte Motorrad Cuircut , low Speed, Ariel strecke – kurvenreiches Vergnügen .

index

Es freut uns, das Treffen 2018 vom 17.09. bis zum 20.09.2018 im Herzen der Alpen in den Regionen Tirol , Südtirol und Italien zu veranstalten.

Für unsere diesjährige Alpen Trophy  ist uns ein echter HIT gelungen ! Ganz nach dem Motto „Alpen Trophy meets Formel 1“ führt unsere Tour heuer nach bella Italia mit einer Werkbesichtigung beim Formel 1 Team – Scuderia Toro Rosso in Faenza. Wolfgangs Schulfreund und Ex-Formel Ford Rennfahrerkollege Franz Tost ist seit Jahren Teamchef bei Toro Rosso und ermöglicht uns einen realen Einblick in die Welt der Formel 1 unter seiner persönlichen Führung und mit gemeinsamen Mittagessen im Teampartner-Restaurant „Tana del Lupo“.

Tag 1 . 17.09.2018

Sammelstelle für Anhänger usw. Start der tour Anreise – Übernachtung !!

Tag 2. 18.09.2018

Fahrt Richtung Gardasee- Dolomiten durch Olivenhaine , wie im Paradies, dann weiter Richtung Franciaforte Pista  ,  abends  18.00 bis 20.00 Uhr . Motoradrennstrecke  max. bis 200kmh
Fahrgelegenheit auf Strecke. In der Umgebung Motel Übernachtung. !  gemütliches Beisammensein , Abendessen , Ausklang !!

im Hotel angekommen, lassen wir diesen schönen Tag mit einem typisch italienischem 4 Gänge Menü und anschließendem gemütlichen Beisammensein an der Bar ausklingen.

Tag 3. 19.09.2018

nach gemeinsamen Frühstück vom reichhaltigen Buffet heißt es dann           …. it’s time to say goodbye

! wenn es Klappt zu Toro Rosso und danach Rückfahrt , wenn es nicht klappt, direkte Rückfahrt von der Rennstrecke aus.
Mit Pit stop und Übernachtung!! Für die Rückreisen haben wir eine sehr schöne Gardaseetour zusammen gestellt.

4. Tag  20.9.18

dann direkt zum Hotel/ Sammelplatz, wo die Anhänger abgestellt sind. Von dort aus Auto auf Hänger und nach Hause !
 Dann wären wir Donnerstag den 20.9.18  zu Hause!!